BLACK ORPHEUS
Start
Wir
Referenzen
Fotos
Kontaktieren Sie uns
Impressum
Michael Gajo
Kevin Licht
Volker Bode
Wir

Im Frühjahr 2010 trafen wir uns erstmalig in Frankfurt; Michael Gajo am Akkordeon und
Volker Bode am Alt-Saxophon. Der Groove stimmte von Anfang an und so beschlossen wir, gemeinsam Jazz-Klassiker einzustudieren.

Das Geübte  wollte bald an die Öffentlichkeit. Diese fanden wir zunächst unter den Mainbrücken in Frankfurt Sachsenhausen... lauter dankbare Zuhörer. Und als der Herbst kam, hatten wir ein erstes Engagement an der Deutschen Botschaft in Tunis.

Spätestens jetzt musste ein Name her, und so entstand BLACK ORPHEUS, unsere Hommage an einen großen Jazz-Klassiker.

An einem lauen Sommerabend in 2011 stand plötzlich ein Kontrabass vor der Tür und dahinter Kevin Licht. Angelockt von den Klängen, die über den Vordertaunus drangen, fragte er sich und uns, ob aus dem Duo nicht ein Trio werden könne.

Es brauchte nur wenige Töne, bis uns klar wurde, dass wir fortan zu Dritt losziehen würden.
Immer "unplugged" und immer nach dem Motto: ankommen, auspacken, loslegen.

Deshalb: lassen Sie sich überraschen. Gern begleiten wir Ihre nächste Feier - Anlass egal.

Wir freuen uns auf Sie. 

 

StartWirReferenzenFotosKontaktieren Sie unsImpressum